Verknüpfung mit Lieferanten
Sie sparen
Tag eines Mitarbeiters
durchschnittlich
6 000 CZK
bis 1
eines Programmieres
Unser Tool spart Ihnen auch einen halben effektiven Mitarbeiter.
Sie brauchen die chaotischen Lieferantenfeeds in die richtigen Bahnen lenken? Dann reichen Sie diese an Conviu über. Conviu hilft Ihnen bei der Verarbeitung von Lieferantendaten in jeglichem Format und sorgt für richtige Zuordnung von Produkten zu Kategorien und korrekte Preis- und Margeneinstellung – sodass kein Cent umsonst ausgegeben wird.
Conviu kümmert sich auch um Anbindung jeglicher Lieferantenfeeds – sei es ein XML-Feed oder anderer. Es lässt sich selbstverständlich eine beliebige Anzahl an Lieferanten verknüpfen, sodass Sie eine bessere Warenverfügbarkeit sicherstellen können. Uns ist auch bewusst, dass jeder Lieferant eine andere Baumstruktur seines Sortiments hat.
In Conviu Tool lassen sich daher die Regeln für Kategorienumschreibungen des Lieferanten auf Kategorien Ihres Webshops einstellen. Ähnlich lässt sich auch die Lagerverfügbarkeit umschreiben und sogar lassen sich auch Preise umrechnen je nach Marge des Lieferanten. Conviu kann auch die Produktparametern der Daten aller Lieferanten vereinheitlichen.
Die neuen Produkte können Sie daher ohne Nachdenken an Ihren Web versenden – voll automatisch mit richtigem Preis, Parametern, Verfügbarkeit und in richtiger Kategorie. Sie müssen natürlich nicht alles weiterlassen, es können konkrete Produkte ausgeschlossen werden, bzw. komplette Lieferanten Kategorien.
Spielen können Sie auch mit den Verfügbarkeiten. Sie stellen die Verfügbarkeit einfach je nachdem ein, wieviel Ware liegt bei dem Lieferanten auf dem Lager - z.B. bei weniger als 5 Stk wird die Ware sicherheitshalber bereits als unverfügbar erscheinen, erst bei 5 Stk und mehr wird sie als "auf dem Lager" angezeigt.
Wie oft am Tag sollten Daten aus Produktfeeds Ihrer Lieferanten aktualisiert werden? Um zu welcher Uhrzeit? Dies können Sie selbst einstellen, sodass anknüpfende Importe in andere Systeme oder Aktualisierungen Ihrer Webshopdaten erfolgen können.
Tool für Anbindung von Lieferantenfeeds ist Bestandteil des Moduls XML-Editor.
Partner, die uns weiterempfehlen
Beispiel einer Datenfeeds-Anbindung
So einfach ist das. Lieferantendaten sind Alpha und Omega Ihres Online-Shops. Damit die Datenfeeds verdaulich werden, müssen die Lieferantenfeeds richtig angebunden werden. Man muss die Kategorie-Zuordnungen, Margen sowie Preise im Augen behalten. Conviu hilft Ihnen auch dabei.
Welche Datenvolumina wurden vom Modul bereits verarbeitet?
Lieferantenanbindung
Die Lieferantenanbindung ist Teil des Moduls Daten-Feed-Editor.
Warum ist Conviu die intelligenteste Lösung für Ihren E-Shop?
- Einsparung von Zeit, Geld, Werkzeugen, Menschen und Sorgen
- Weniger manuelles Klicken, mehr Automatisierung
- Volle Kontrolle über den E-Shop, Preise und Feeds
- Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit, 24/7-Verfügbarkeit
-
Wir sind ganz Ohr
Wir hören zu und sind offen für Veränderungen. Wir passen die Entwicklung an die Markt- und Kundenbedürfnisse an.
-
Wir nehmen Sie unter unsere Fittiche
Spezialisten kümmern sich um Sie, nicht Operatoren. Zählen Sie auf unsere helfende Hand.
-
12 Gadgets unter 1 Dach
Umfassende Datennutzung - 12 Tools für einen profitableren E-Shop an einem Ort.
Was kann Conviu für Sie tun?
- Modifiziert jeden Feed (xml, csv, txt, sheet) nach Ihren Wünschen
- Verknüpft Lieferantendaten für E-Shop
- Optimiert den Feed für Heureka, Zboží, Google und andere Plattformen
- Richtet eine bequeme automatische Preisgestaltung für Ihren E-Shop ein
- Verbindet Daten mit dem Marktplatz
- Übersetzt Produktbeschreibungen für die Expansion ins Ausland
- Bearbeitet oder fügt Texte mit Hilfe künstlicher Intelligenz hinzu
- Richtet das automatische Bidding für Produktvergleicher ein
- Automatisiert die Werbung für PPC Google Ads/Sklik (neues Modul)
- Bearbeitet Produktbilder in großen Mengen
- Überwacht die Preise der Wettbewerber
- Und das Wichtigste - es spart Ihnen Zeit für das wirkliche Leben
Was können die Conviu-Gadgets tun?
Datenfeed-Editor
TOP Gadget
Durchsucht mehrmals täglich Daten in jedem Format und erstellt einen Feed mit allem, was dazu gehört.
Mehr erfahrenVerbindung zu Lieferanten
TOP Gadget
Bändigt Lieferanten-Feeds, überwacht die Produktkategorisierung sowie die Preis- und Margengestaltung.
Mehr erfahrenAutomatischer Übersetzer
Neu
Kann Ihren gesamten E-Shop, Ihre Produktbeschreibungen oder Ihren Feed auf der Stelle in Dutzende von Sprachen übersetzen.
Mehr erfahrenBild-Editor
Bearbeitet Hunderte von Produktbildern in wenigen Minuten, vereinheitlicht Hintergründe, fügt ein Label und ein Logo hinzu.
Mehr erfahrenVerbindung zu Marktplätzen
Sorgt für die komplette Datenaufbereitung und die schnelle Anbindung an eine Vielzahl von Marktplätzen über API.
Mehr erfahrenAutomatische Preisgestaltung
Überwacht Tag und Nacht, um sicherzustellen, dass Sie die Gewinnspannen oder die besseren Preise der Wettbewerber auf dem Markt nicht verpassen.
Mehr erfahrenAutomatischer Copywriter (AI)
Schreibt hochwertige SEO-optimierte Produkt- oder Kategoriebeschreibungen und verfeinert bestehende Texte.
Mehr erfahrenProdukt-Matching für Produktvergleicher
Findet und verlinkt Ihre Produkte mit einem Klick mit den Artikeln auf Heureka - damit Sie gesehen werden.
Mehr erfahrenAutomatisches Bidding
Sorgt dafür, dass Schlüsselprodukte auf den Vergleichsportalen auf den vorderen Plätzen erscheinen, und passt die CPCs bis zu 12 Mal pro Tag an.
Mehr erfahrenÜberwachung von Preisen
Sorgt dafür, dass Sie der Konkurrenz immer ein paar Schritte voraus sind - mit besseren Preisen und TOP-Produkten.
Mehr erfahrenAutomatische PPC-Werbung
Optimiert Such-PPC-Anzeigen auf Google Ads und Sklik schnell und effizient.
Mehr erfahrenBenachrichtigungen und Berichte
Es ist rund um die Uhr in Alarmbereitschaft und gibt Ihnen rechtzeitig ein Echo, wenn im E-Shop etwas passiert oder passieren wird.
Mehr erfahren