Kniffe für Ihre Daten als Onlineshop-Betreibende

Produkt-Parser zu Vergleichsplattformen

Sie sparen
2 h/Tag

Sie sparen durchschnittlich
8 Tsd./Monat

bis 0,5
effektiven Mitarbeiters

Mehr Automatisierung = wenige manuelle Klicks
Ein Mensch müsste Dutzende von Stunden aufwenden, für Conviu ist es eine sekundenschnelle Angelegenheit.

Streben Sie die Sichtbarkeit auf Heureka an? Dann werden Sie das geschickte Matching-Tool ganz sicherlich begrüßen, da unser Produkt-Parser ist effektiver als die meisten Dating-Apps. In einigen Minuten findet und auf einen Klick verknüpft unserer Parser Ihre Produkte mit Positionen auf Heureka. Ist das nicht... Heuréka!

Sie können sich von Heuréka eine URL-Adresse für den Report nicht gepaarter Produkte gratis generieren lassen, diesen in Conviu einfügen und es wird schon.. Die Produkte werden nach dem Preis, Titel oder Kategorie geordnet oder Sie können für nicht gepaarte Positionen Filter setzen, die Sie vom Tool als konkrete Matching-Vorschläge bekommen.

Bei eigenem Produkt sowie bei vorgeschlagenen Position aus Heuréka können Sie Bild, Titel, Kategorie und Preis einsehen. Dies ist üblicherweise genug, um Produkte zu erkennen und mit einem Klick verknüpfen. Und wenn Sie sich doch nicht sicher sind, können Sie direkt vom Produkt-Parser die Produktdetailansicht in Ihrem Online-Shop, Conviu oder Heureka öffnen.

Das Parsing Tool listet Ihnen auch Produkte auf, bei denen keine entsprechende Position nicht gefunden werden konnte. Nach diesen können Sie manuell suchen, indem Sie in das Feld des Parsers die kopierte URL einfügen. So einfach ist das.

Produkt-Parser mit Heureka ist Bestandteil des Moduls XML-Editor.

Partner, die uns weiterempfehlen

Beispiel für Parsing von Produkten

Das Parsing Tool listet Ihnen auch Produkte auf, bei denen keine entsprechende Position nicht gefunden werden konnte. Nach diesen können Sie auf Heureka manuell suchen, indem Sie in das Feld des Parsers die kopierte URL einfügen.

FAQ

Lassen sich die nicht gepaarte Produkte nach Preis und Marke filtern?
Ja, es ist möglich, die nicht gepaarte Produkte nach Preis und Marke, Titel, ITEM_ID etc. filtern und ordnen. Im Filter stehen zur Auswahl auch nicht gepaarte Produkte (mit Vorschlägen). Daraufhin werden relevante Produktkarteien eingeblendet, zu denen lassen sich die Produkte mit einem Klick anheften
Kann man Produkte für Heureka.cz sowie Heureka.sk parsen?
Ja, Conviu kann Produkte sowohl für tschechische Heureka als auch für die slowakische parsen.
Wie stelle ich fest, ob sich ein Produkt anheften lässt?
Im Produkt-Parser von Conviu kann man Filter für "Ungepaarte Produkte (mit Vorschlägen)" setzen. Daraufhin können Sie im linken Bereich den Produkt, sein Bild sowie Preis einsehen. Im rechten Bereich wird das relevante Produktdetail angezeigt, womit sich durch Anklicken der Schaltfläche "Produkt verknüpfen" das Produkt verknüpfen lässt. Vor dem eigentlichen Produkt-Parsen können Sie überprüfen, ob der Verkaufspreis, Bild und Produkttitel übereinstimmen. Für detailierte Kontrolle ist mögliche auf den Online-Shop sowie Heureka durchklicken.
Wo erfahre ich über ungepaarte Produkte?
Die nicht gepaarte Produkte können Sie in Conviu im Parser einsehen. Die zweite Option ist, sich einen Report (unter Festlegung bestimmten Tages und Uhrzeit) an E-Mail versenden lassen.
Fehlt Ihnen eine Antwort?

Welche Datenvolumina wurden vom Modul bereits verarbeitet?

Produkt-Parser hat bereits verarbeitet:

über
74 GB

bearbeiteter Feeds

über 5
Millionen

Output-Produkte

mehr als 3
Millionen

gepaarter Produkte

Produktmatcher für Preisvergleiche

Dieses Modul erhalten Sie kostenlos.

Der Matcher ist Teil des Moduls Daten-Feed-Editor.

Warum ist Conviu der beste Partner für Sie und Ihren Online-Shop?

Einsparen von Zeit, Geld, Tools, Menschen sowie Sorgen
Weniger manuell klicken, mehr automatisieren
Webshop, Preise und Feeds komplett durchblicken und in den Griff bekommen.
Rasch, zuverlässig, erreichbar 24/7
Unsere Philosophie
  • Wir sind ganz Ohr.

    Wir hören auf Sie und sind offen für Änderungen. Wir passen die Entwicklung auf die Marktentwicklungem und auf Bedürfnisse unserer Kunden an..

  • Wir würden Sie gerne als unsere Kunden betreuen.

    Für Ihre Anliegen werden Sie Spezialisten statt Call-Center-Agenten kümmern. Sie könne auf unsere Hilfe zählen.

  • 12 Module in einem Tool

    Umfangreiches Nutzen von Daten – 12 Module für mehr Profitabilität Ihres Online-Shops auf einem Platz.

Rezensionen für Conviu

Wem spart Conviu Zeit und Geld?

Díky Conviu naskladňuji položky do Shoptetu na pár kliknutí, a to včetně upravených popisků, vlastních kategorií i cenové kalkulace. Vše jde jak po másle a úspora času je obrovská.
Pavel Borovička
Tak tady se lámou e-commerce ledy. Pomocí (ať už supportem, nebo službou), která se mi od Conviu dostává, jsem ušetřil nemalé peníze za jednoho zaměstance navíc.
Michal Cuper
REDSTORE ONLINE, s.r.o. - jednatel společnosti
Conviu nám výrazně usnadnilo práci ohledně biddingu a rychlých úprav v XML souboru. Dřív jsme na úpravy feedů museli čekat, teď už to zvládneme sami.
Petra Nováková

Unsere zufriedenen Kunden

und viele mehr...

Wir sind Partner

Neuigkeiten aus dem Marketing Kosmos, Vergleichsplattformen und Conviu Anwendung.

Max. 2x monatlich.

Online-Shop-Betreiber

Für Sie wurde Conviu angedacht.. Nicht nur angedacht. Aber echt.. Ein einziges Tool für einen nachvollziehbaren Preis umfasst Agenden, für welche Sie zumindest 3 verschiedene Tools gebrauchen würden und hierzu noch einen halben Programmierer.

Marketing-Agentur

Feeds-Verwaltung, Vergleichsplattformen und Preisgestaltung für unterschiedliche Kunden und Kundinnen war nie so rasch und einfach. Conviu werden vor allem von größeren Agenturen, aber auch von Freelancern geschätzt. Der Preis ergibt sich als vorteilhaft für Jedermann sowie für Jedefrau.

Lieferant / Hersteller

Sind Ihre Lieferanten bezüglich der in Produktfeeds zu enthaltenen Informationen sehr wählerisch? Machen Sie einen Schlusspunkt hinter den unendlichen Diskussionen und bereiten Sie die Daten für Ihre Lieferanten auf, wie sie es sich wünschen. Nutzen Sie auch Überwachung von Preisen der Mitwettbewerber sowie ein durchdachtes System von Alerts.